Beratung fängt erst mal mit
'zuhören' an.

Bevor wir Sie beraten hören wir erst mal zu, stellen Fragen.
Zielgruppe, Produkte, Dienstleistungen, Vertrieb, Akquise, Mitbewerber, Marktsituation - stehen im Fokus.

Wir müssen wissen wo Sie "der Schuh drückt" oder welche Ideen und Pläne Sie haben. Nur so ist es uns möglich Ihnen sinnvolle Möglichkeiten und Lösungswege aufzuzeigen, Ihnen zu sagen was zweckmäßig und machbar ist.

Für viele Branchen bietet das Internet Möglichkeiten, Geschäftsprozesse zu optimieren, Zeit und Geld einzusparen oder Zusatzleistungen anzubieten.

Die Möglichkeiten des Internet

Wir zeigen Ihnen wo (Entwicklungs-) Potentiale vorhanden sind und wie Sie Ihrer Zielgruppe einen Mehrwert bieten können.

  • Das Internet als zusätzlicher Vertriebskanal.
  • Ein Intranet als einheitliche Dokumentenplattform für interne Mitarbeiter und den Außendienst.
  • Ein Extranet mit Service- und Supportangeboten zur Kundenbindung.